Margot

Gemeinsam sind wir stärker

Ursprünglich komme ich aus den Niederlanden. Dort habe ich Psychodiagnostik studiert. Anschliessend habe ich bewusst meinen eigenen authentischen grenzüberschreitende Weg gefolgt und bin zuerst mal raus in der Welt, um zu schauen, wie sie funktioniert. Die Schulen, Kindertagesstädten, externe Betreuung der Kinder sowie den Umgang mit Heranwachsenden stand für mich immer im Mittelpunkt des Interesses. Dementsprechend geht es auch bei mir im Coaching darum eigene Grenzen zu sehen, Möglichkeiten auszuarbeiten, um Talenten zu finden und zu Stärken zu entwickeln. Den immer aktuellen internationalen Vergleich eröffnet neue Ansätze und öffnet neue Türe für das Unterrichten von SuS.

Da ich auch online coache sind meine Kunden auf der ganzen Welt verteilt.

placeholder image
Couch Stempel-Neu
senden

Adresse:


Burst 1
9467 Frümsen


Tel: +41 (0) 76 464 06 27
Email: dialog@diecouch.ch