Mein Name ist Margot Gammeter und ich wohne zusammen mit meinem Partner und meinem Sohn in Frümsen/St. Gallen. Ich wurde in Holland geboren und kam mit 22 Jahren in die Schweiz. Obwohl es mir hier sehr gut gefallen hat, wollte ich mehr von der Welt sehen. Ich habe in Indien, Namibia, Hong Kong und Abu Dhabi gelebt. Diese Erfahrung hat mich nicht nur persönlich, sondern auch beruflich sehr bereichert. Ich verstehe verschiedene Kulturen und kann mich sehr gut in verschiedene Situationen hineinversetzen. Kinder und ihre Entwicklung waren mir dabei immer wichtig. Dass ich in meinem Beruf soviel mit Kindern arbeiten darf, erheitert mein Gemüt täglich. Kinder sind unsere Zukunft und wir müssen ihnen Sorge tragen und sie unterstützen, mit den vielen Herausforderungen der heutigen Zeit umzugehen.

Meine Ausbildung

  • Dipl. systemischer Coach
  • Liz. Trainerin Neue Autorität
  • Regionalleiterin Schweizerisches Institut Gewaltprävention
  • Kindertrainerin in 3XS (Selbstbehauptung, -verteidigung und -kontrolle)
  • Erwachsenenbildnerin